Polizeisportverein Union Neumünster e.V.

PSVimagePSV Grafik

Bestellung einer 10er Karte Gymnastik (außer Tanz)

Hiermit bestelle ich verbindlich eine PSV 10er-Karte zur Berechtigung an der Teilnahme an allen Sportangeboten der Gymnastikgruppe – außer den Tanzgruppen. Ich überweise den Betrag von 45,00 € im Voraus auf das Konto des Polizei-Sportvereins Union Neumünster, Sparkasse Südholstein, IBAN: DE34 2305 1030 0000 7675 25, BIC NOLADE21SHO und erhalte in den nächsten Tagen die PSV 10er-Karte. Die Karte ist ohne Zeitbegrenzung in der Gymnastiksparte einsetzbar. Ich verpflichte mich, die Karte vor Beginn der Trainingsstunde dem Trainer unaufgefordert vorzulegen, damit dieser die Karte pro Trainingseinheit entwerten kann. Während des Trainings bin ich über den Verein unfallversichert.
Mit dem Absenden dieses Formulars erkennen Sie unsere Datenschutzerklärung an.
Die maximal zulässige Dateigröße ist 4.88 MB
    captcha
    Neu laden

    In eigener Sache

    Jahreshauptversammlung

    JHV 27.3.2018, 19 Uhr im Time Out.

    Protokoll der JHV 2017

     


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Wittenseer

    wittenseer


    PSV-Weihnachtsfeier für Bedürftige

    PSV Weihnachtsfeier


    Syrischer Trainer muss Lizenz erneuern

    typisch deutsch

    Kirsten Bruhn - Homepage

    Kirsten Bruhn - Homepage

     

    In Zusammenarbeit mit:

     

    GOLD - Du kannst mehr als du denkst

    G O L D - Du kannst mehr als Du denkst

     

    Inklusions Schwimm-Cup

    TERMIN: 30.06.2018

    Inclusions Schwimm Cup

    Jedermannwettbewerb

    Ausschreibung der einzelnen Wettbewerbe


     

    Sponsoren

    Sparkasse SüdholsteinStadtwerke NeumünsterProvinzial VersicherungenSporthaus RedlerDanker-SportVoigt LogistikVolker Brandt VersicherungenFriedrich Ebert Krankenhaus