Polizeisportverein Union Neumünster e.V.

PSVimagePSV Grafik

Die Tischtennisspieler waren bei den Seniorenmeisterschaften am vergangenen Wochenende in Padenstedt wieder sehr erfolgreich! Bei den Senioren 40 A wurde Ingo Nißen Kreismeister!

Bei den Senioren 40 B wurde Thomas Schultze zweiter, er verlor das Endspiel gegen Sven Dühring, den er in der Gruppenphase noch geschlagen hatte. Dritter wurde Jörg Freytag. Im Doppel holten sich dann Schultze/Freytag den Kreismeistertitel. In der Seniorenklasse 50 musste Stefan Zastrow früh die Segel streichen,er hat seinen neuen Schläger ausprobiert. Alles im allen war der PSV aber sehr erfolgreich.

Hartmut Wendt - Spartenleiter

In eigener Sache

KREISPOKAL ENDSPIEL

Termin: 2018

Polizei SV NMS - VFR Neumünster


 

Jahreshauptversammlung

Donnerstag, 30.3.2017, 19 Uhr im Time Out

Protokoll der JHV 2016

Einladung JHV 2017


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

wittenseer

Köstenlauf 2017

Holstenköstenlauf 2017

Koeste s

Foto Klebenow


Start 2017

Start 2017

Foto: Klebenow


 

Happy End mit Haken

Happy End mit Haken


Syrischer Trainer muss Lizenz erneuern

typisch deutsch

Kirsten Bruhn - Homepage

Kirsten Bruhn - Homepage

 

In Zusammenarbeit mit:

 

GOLD - Du kannst mehr als du denkst

G O L D - Du kannst mehr als Du denkst

 

Wettkampf der Vielfalt

Wettkampf der Vielfalt

Weitere Links:

www.wettkampf-der-vielfalt.de
www.facebook.com/wettkampfdervielfalt

Wettkampf der Vielfalt – AusschreibungMeldebogen Liste

Wettkampf der Vielfalt – AusschreibungAusschreibung Inklusion

Wettkampf der Vielfalt – MeldebogenAnmeldung Jedermann-Wettbewerb

Wettkampf der Vielfalt – MeldebogenProtokoll

 

Sponsoren

Sparkasse SüdholsteinStadtwerke NeumünsterProvinzial VersicherungenSporthaus RedlerDanker-SportVoigt LogistikVolker Brandt VersicherungenFriedrich Ebert Krankenhaus