Polizeisportverein Union Neumünster e.V.

PSVimagePSV Grafik

PSV-Karateka in Niedersachsen erfolgreichBeim Saino-Cup 2016, einem der größten Karate-Turniere in Niedersachsen, haben vier Nachwuchssportler des Polizei SV Union NMS, mit sehr guten Leistungen ihr Können unter Beweis gestellt.

Mit insgesamt 213 Teilnehmern in 36 Startklassen aus Niedersachsen, Hamburg, Bremen, Schleswig-Holstein und Polen war dieses Turnier ein aufregendes Turnier, dass sicherlich nicht vergessen werden wird. Nach sehr erfolgreich Vorkämpfen konnte sich Amy Geitner (9 Jahre) im Kumite (Kampf) den 2. Platz erkämpfen. Ebenfalls im Kumite hat sich Sophie Scheer (8 Jahre) den 3 Platz in ihrer Klasse sichern können. Beide Mädchen starteten auch in der Kata (Formenlauf) und konnten mit sehr guten Leistungen glänzen. Leider hat es hier aber nicht zu einem der vorderen Plätze gereicht.

Bei den Jungen startete Peter Dittmann (15 Jahre) im Kumite und Kata. Peter konnte in beiden Disziplinen den undankbaren 4.Platz erringen. Auch John Geitner (11 Jahre) nahm als vierter Teilnehmer des Polizei SV an diesem Turnier teil und konnte in seiner Kata-Startklasse einen weiteren 4.Platz für sich und den Verein verbuchen. Dieses Turnier hat unserem Nachwuchs, vor allem in der Vorbereitung für weitere Turniere, Dank der Erfahrungen die dort gesammelt wurden, sehr geholfen.

 

Foto: vorne links Sophie Scheer, vorne rechts Amy Geitner, hinten links Peter Dittmann, hinten rechts John Geitner.

 

Viele Grüße Thomas Baasch, Spartenleiter Karate, Sportlicher Leiter Polizei SV Union Neumünster.

In eigener Sache

Jahreshauptversammlung

JHV 27.3.2018, 19 Uhr im Time Out.

Protokoll der JHV 2017

 


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Wittenseer

wittenseer


PSV-Weihnachtsfeier für Bedürftige

PSV Weihnachtsfeier


Syrischer Trainer muss Lizenz erneuern

typisch deutsch

Kirsten Bruhn - Homepage

Kirsten Bruhn - Homepage

 

In Zusammenarbeit mit:

 

GOLD - Du kannst mehr als du denkst

G O L D - Du kannst mehr als Du denkst

 

Inklusions Schwimm-Cup

TERMIN: 30.06.2018

Inclusions Schwimm Cup

Jedermannwettbewerb

Ausschreibung der einzelnen Wettbewerbe


 

Sponsoren

Sparkasse SüdholsteinStadtwerke NeumünsterProvinzial VersicherungenSporthaus RedlerDanker-SportVoigt LogistikVolker Brandt VersicherungenFriedrich Ebert Krankenhaus