Polizeisportverein Union Neumünster e.V.

PSVimagePSV Grafik

Adventsturnier in Eckernförde

Erneut konnten einige unserer Kinder bei einem großen Turnier mit ihren guten Leistungen überzeugen.

Beim traditionellen Karateturnier am 1. Advent in Eckernförde, mit insgesamt 134 Kindern sind für den Polizei SV Neumünster sieben Kinder an den Start gegangen.

Lukas Buller hat den 2. Platz und Max Scheer den dritten Platz in ihrer gemeinsamen Starterklasse (Kata, Jahrgang 2010, 10. und 9. Kyu) erreicht. Dies ist umso bemerkenswerter, wenn man bedenkt, dass dieses Turnier ihre erste Teilnahme bei einem Wettkampf war.

Auch für Tarek Döhring war es die erste Teilnahme an einem Wettkampf. Trotz guter Leistungen hat es für ein Platz auf dem Podest aber diesmal nicht gereicht (Kata Jahrgang 2008/09, 8.-7. Kyu).

Bei den Mädchen starteten ebenfalls in einer Klasse Amy Geitner (10 Jahre) und Sophie Scheer (8 Jahre). Sophie musste dabei in der höheren Klasse von Amy starten, da ihre Altersklasse wegen zu geringer Teilnahmezahlen nicht statt fand. Nach einigen sehr guten Durchläufen, wobei Sophie sogar die Dritte der Landesmeisterschaft in dieser höheren Klasse schlagen konnte, kämpften Sophie und Amy dann um Platz 3. Sophie konnte sich letztlich mit Ihrer Vorführung durchsetzen und erreichte den 3. Platz vor Amy, die dann Vierte in ihrer Starterklasse wurde (Jahrgang 2006, 6. - 5. Kyu).

Leonard Buller (Jahrgang 2006, 6.-5. Kyu) und John Geitner (Jahrgang 2004-05, 6.-5. Kyu) haben großartige Leistungen gezeigt, konnten sich beide aber keinen Platz auf dem Treppchen ergattern. In der Klasse Kata Team Mix, Jahrgang 2004-2007, 7.-5.Kyu, starteten Amy und John Geitner und Sophie Scheer. Obwohl die Drei erst seit kurzem als Team trainieren, schafften sie es in Eckernförde auf Anhieb auf den 3. Platz.

Auf dem Bild: stehend von links: Spartenleiter Thomas Baasch, Amy Geitner, John Geitner, Tarek Döhring und Leonhard Buller. vordere Reihe; Sophie Scheer, Max Scheer und Lukas Buller.

In eigener Sache

KREISPOKALSIEGER

Polizei SV Neumünster - VfR Neumünster

Polizei SV gewinnt 4:2 gg. den VfR Neumünster


 

Jahreshauptversammlung

Donnerstag, 30.3.2017, 19 Uhr im Time Out

Protokoll der JHV 2016

Einladung JHV 2017


Köstenlauf

- online Anmeldung 2017 -

wittenseer

Köstenlauf 2017

Holstenköstenlauf 2017

Koeste s

Foto Klebenow


Start 2017

Start 2017

Foto: Klebenow


 

Happy End mit Haken

Happy End mit Haken


 

Kirsten Bruhn - Homepage

Kirsten Bruhn - Homepage

 

In Zusammenarbeit mit:

 

GOLD - Du kannst mehr als du denkst

G O L D - Du kannst mehr als Du denkst

 

Sponsoren

Sparkasse SüdholsteinStadtwerke NeumünsterProvinzial VersicherungenSporthaus RedlerDanker-SportVoigt LogistikVolker Brandt VersicherungenFriedrich Ebert Krankenhaus