Polizeisportverein Union Neumünster e.V.

PSVimagePSV Grafik

Hallo Sportfreunde,
in diesem Jahr ist vieles anders, daher in dieser Info gemeinsam die Ausschreibungen für die Landesmeisterschaften und die Landespokale im Eisstocksport.

Für die Meisterschaften und die Pokale bitte die unterschiedlichen Meldetermine beachten. Ich bitte nach betreten der Sportanlage mit dem Einspielen solange zu warten, bis eine kurze Einweisung in die Coronaregelungen erfolgt ist. Aufgrund der momentanen Coronalage möchte ich davon absehen für die Sieger vorab Pokale zu beschaffen. Wir können dann am Rande der Landesmeisterschaften besprechen, ob noch Pokale im Nachhinein für die Sieger beschafft werden sollen oder ob wir z.B. Urkunden anfertigen. Selbstverständlich werden die vorhandenen Wanderpokale im Zielwettbewerb ausgespielt. 

Ich gehe davon aus, dass wir die LM wieder an einem Tag austragen können, dies hängt allerdings von der Anzahl der Meldungen ab. Ich bitte darum die Meldungen so frühzeitig wie möglich abzugeben, sodass ggf. noch Spielgemeinschaften zusammen gestellt werden können. Daher bitte auch einzelne Sportler/ innen zu melden. Der voraussichtliche Beginn der Zielwettbewerbe kann ebenfalls erst nach Ende der Meldefrist bestimmt werden. Wie die Verpflegung, also Mittagessen, geregelt wird, muss noch mit dem Vereinswirt besprochen werden, hierzu erfolgt dann kurzfristig eine entsprechende Mitteilung.

Ich bitte die Obleute um Bestätigung des Eingangs dieser Ausschreibung. Fehlanzeige bei der Meldung ist erforderlich.

Gruß Werner

Ausschreibung S-H LMZiel 20 21pdf

Ausschreibung S-H Meisterschaft 20 21pdf

Ausschreibung S-H Pokal DH 20_21pdf

Ausschreibung S-H Pokal Mix 20 21pdf

In eigener Sache

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Wittenseer

wittenseer


Kirsten Bruhn - Homepage

Kirsten Bruhn - Homepage

 

In Zusammenarbeit mit:

 

GOLD - Du kannst mehr als du denkst

G O L D - Du kannst mehr als Du denkst

 

DTU Vereinszertifikat

DTU Vereinszertifikat

 

Cap´s des PSV

Neue capsDie Cap´s schwarz und grün kosten 9,50 €

Sponsoren

Sparkasse SüdholsteinStadtwerke NeumünsterProvinzial VersicherungenSporthaus RedlerDanker-SportVoigt LogistikVolker Brandt VersicherungenFriedrich Ebert Krankenhaus