Volleyball

Nach wie vor wird die Sparte Volleyball angeboten und auch aktiv betrieben.

Im Jahr 2017 haben wir uns allerdings zur Aufrechterhaltung des Trainingsbetriebs mit dem SG Padenstedter zu einer Spielgemeinschaft zusammengeschlossen.

Trainiert und gespielt wird auf Hobby-Liga-Niveau. Wie schon in den vergangenen Jahren werden im Rahmen der Mixed-Volleyball-Hobby-Liga Punktspiele mit Vereinen aus Neumünster bis Kaltenkirchen absolviert. Dies erfolgt derzeit ebenfalls in Spielgemeinschaft mit dem SG Padenstedt. Gerne würden wir jedoch wieder eine selbstständige Mannschaft aufstellen und freuen uns deshalb jederzeit über engagierte und motivierte Spielerinnen und Spieler und bieten selbstverständlich die Möglichkeit zur Teilnahme an einem Probetraining.

Trainingstermine

Trainingsort: Sporthalle der SG Padenstedt, Hauptstraße 60 in Padenstedt
Termine: Dienstag, 20:00 – 22:00 Uhr


Mitspieler/innen werden laufend gesucht.

Wer Interesse hat, Ansprechpartner sind:
Peter Massmann, Tel:04321-73735
Reinhard Eichhorst, 04321-47723
Also hoch von der Couch und ran ans Netz!

Spartenleitung

Hans-Peter Massmann

04321/7 37 35