Fanziska Hagemann mit bester Prüfung bei Landes-Dan-Prüfung

Neuigkeiten, Taekwondo

Am 11.12.2022 fand in Norderstedt die 2. Landes-Dan-Prüfung des Taekwondo-Verbandes Schleswig-Holstein statt. Die Taekwondo-Sparte ging mit einer Teilnehmerin an den Start.

In der Sporthalle hatten sich 11 Prüflinge aus Schleswig-Holstein und Hamburg der Herausforderung gestellt. Die drei Prüfer Mathias Grün (8. Dan, Prüfungsreferent), Andre Neumann (7. Dan) und Stephan Lorenzen (4. Dan) waren mit den Leistungen der Teilnehmer sehr zufrieden.

Fanziska Hagemann vom Polizei Sportverein Union Neumünster von 1973 e.V. hat ihr Prüfungsziel nach 4 Stunden Grundschule, Formenlauf, Einschrittkampf, Selbstverteidigung, Kampf und Bruchtest erreicht und bekamen ein großes Lob von der Prüfungskommission für ihre hervorragende Vorbereitung. Sie legte zudem an diesem Tage die beste Prüfung ab.