PSV erstmals für Hallenmasters in Kiel qualifiziert – Tickets ausverkauft

Fußball, I. Mannschaft, Neuigkeiten, Verein

Update 08.11.23
Der PSV Neumünster qualifizierte sich als achtes und letztes Team für das 24. Hallenmasters in Kiel. Das Turnier findet am 13. Januar in Kiel in der Wunderino Arena statt.

Weitere Teilnehmer des Turniers sind neben Zweitligist Holstein Kiel, Drittligist VfB Lübeck auch die Regionalligisten 1. FC Phönix Lübeck, Titelverteidiger SC Weiche Flensburg 08 und FC Kilia Kiel. Aus der FlensOberliga vervollständigen der Tabellenführer TSB Flensburg und der SV Todesfelde das Teilnehmerfeld.

Die Gruppenauslosung erfolgt am 20. November in Malente im Uwe-Seeler-Fußballpark.

Die rund 500 verfügbaren Tickets waren innerhalb von 1,5h so gut wie ausverkauft.

In den vergangenen Jahren war das Event stets ausverkauft und auch für die kommende Ausgabe wird wieder ein volles Haus erwartet. Einlass ist am 13. Januar ab 15 Uhr, Beginn dann um 17 Uhr.